Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


19.06.2018 10:54 von ROLAND SCHWEIGER

Logo und Liezen bewegen die Jugend

Hoher Besuch bei der 1. Steirischen Jugendgesundheitskonferenz. Die Bundesministerin für Familien und Jugend, Juliane Bogner-Strauß, besuchte in diesem Zusammenhang die Ennstalhalle in Liezen.

Denn dort fand im Zuge des Projekts "XUND und DU" die erste, von insgesamt 20  Jugendgesundheitskonferenzen in der Steiermark, statt. Verantwortlich für dieses Projekt zeigt sich LOGO Jugendmanagement, die steirische Fachstelle für Jugendinformation und Jugendkommunikation. Bei dieser Gesundheitsmesse informierten sich Bundesministerin Juliane Bogner-Strauß und Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner sowie über 600 Jugendliche über unterschiedliche regionale Möglichkeiten, die Gesundheit zu fördern. Weiters wurden verschiedene Maßnahmen präsentiert, die in den vergangenen Monaten zur Förderung der Gesundheitskompetenz von jungen Menschen in der Region umgesetzt wurden. Den Beitrag anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Musikprogramm
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT