Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

DJ Natlapse

Sendung EMC - BPM auf Radio Freequenns


Bei Freequenns seit
02.03.2013

Lieblingssong


Radio ist für mich
Es begann mit "electronic music connection", einer Gruppe von DJ's im Raum Schladming, Electro-Dance-Music ist der Überbegriff. Mario Schrempf alias DJ "Natlapse" lebt als DJ für die schnellen Beats des Drum 'n' Bass. Seine eigenen Produktionen sind großteils dem House-Genre zuzuordnen, jedoch legt er sich nicht auf ein Genre fest und versucht, Einflüsse aus dem gesamten Spektrum der Musikwelt zu sammeln und diese Inspirationen in eigenen Tunes umzusetzen. Im Dez. 2010, als "EMC" gegründet wurde, stand die Förderung von anderen DJ's im Vordergrund und als einer der drei Köpfe der Gründungsmitglieder war die Organisation von Veranstaltungen von höchster Priorität. Nach der Abhaltung der ersten Party im Herzen von Schladming begann das Interesse für das Ding zu steigen und das Synonym für seine Aktivität als Produzent sowie DJ war geboren. Esfolgten mehrere "EMC"-Partys, Gastauftritte im Radio sowie Auftritte in ganz Österreich. Nun teilt sich NATLAPSE diesen samstäglichen Sendetermin mit der Gruppe 'DJs Mindfight Takeover'; Natlapse serviert 1 x monatlich seinen Mix, seine Partner füllen die anderen Samstagabende von 22 bis 24 Uhr.

Erste gekaufte Platte


Lieblingsfernsehsendung


Meine Sendungen
EMC - BPM (mtl.)

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Musikprogramm

Ab 09:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT