Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Brigitta Neubauer

Kassierin


Bei Freequenns seit
21.02.2018

Lieblingssong
Aretha Franklin: Respect

Radio ist für mich
ein spannendes Medium und eine von vielen Möglichkeiten Menschen zu erreichen. Zum einen bin ich selbst eine aktive Radio Freequenns Hörerin, ob spezielle Musiksendungen oder interessante Beiträge zu unterschiedlichen Themenbereichen, wie z. B. über das Grundeinkommen. Möchte ich mich über Veranstaltungen informieren, drehe ich Radio Freequenns auf. Zum anderen konnte ich jetzt die Erfahrung machen, wie es ist, selbst einen Radiobeitrag zu gestalten. Aufregend und spannend. - Es macht Spaß.     Meine Sendungen zum jederzeitigen Nachhören: https://www.freie-radios.online/sendereihe/frauenportraets 

Erste gekaufte Platte
Rolling Stones

Lieblingsfernsehsendung
Terra Mater

Meine Sendungen
Frauenportäts (mtl., 2.)
Frauenporträts (Wh., mtl. am SA Folgewoche)

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Musikprogramm

Ab 09:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT