• JOSH. - Meine Eltern

  • JOSH. - Am Ende Des Tages

JOSH.
Kein Eis

75 Jahre nach Holocaust – Sondersendungen auf Radio Freequenns

täglich von 27. 1. – 1. 2. im Programm

Am 27. Jänner wird alljährlich der Gedenktag der Beendigung des Holocaust begangen: Dieser Tag wurde 2005 von der UNO ins Leben gerufen erinnert an die Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz vor nunmehr 75 Jahren und vor allem an Millionen Leben, die dort und in allen Lagern Europas ausgelöscht wurden und an alle Menschen, die während des Nationalsozialismus systematisch verfolgt, gequält und ermordet wurden.

Radio Freequenns bringt aus diesem Anlass diese Woche von Montag bis Samstag Sondersendungen zu folgenden Terminen:

MO – DO jeweils um 11 und Wiederholung um 21 Uhr

z. B. vom Dialogforum Mauthausen, das im Herbst vergangenen Jahres stattgefunden hat (Sendungsübernahmen Freies Radio Freistadt) u. a.

FR: 15 und Wh. 21 Uhr

SA: 11 und Wh. 19 Uhr

hier auch zum Nachhören: https://cba.fro.at/series/11-dialogforum-mauthausen-2019

 

 

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?