• J. J. CALE - Cloudy Day

  • Radio FREEQUENNS - Das freie Radio im Ennstal

PFLEGESTÜTZPUNKT (SÜ) 2024.03.28
Bildung-Und-Pflege_24.02.16

Summer in the City – Kinderferienprogramm Liezen 2020

Kinder machen Programm

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Liezen haben Kinder aus Liezen und Stainach einen Tag bei Radio Freequenns verbracht und dabei einiges Wissenswerte über Radios und im speziellen Freie Radios erfahren.

Anschließend ging es zum praktischen Teil: Es wurden erste Tonaufnahmen gemacht, gegenseitig interviewt, aber auch Leute auf der Straße zu selbst ausgearbeiteten Themen befragt, Geräusche aufgenommen und sogar ein kleiner Arabisch-Sprachkurs veranstaltet. Das Ganze gab es anschließend in einer Sendung zu hören, wo die Mädels nochmal selbst live zu Wort kamen.

Diese Sendung wird am Sonntag, 26. 7., ab 12 Uhr auf Radio FREEQUENNS wiederholt und ist auch jederzeit im Archiv der Freien Radios nachzuhören:

https://www.freie-radios.online/sendung/freequenns-youngsters

 

 

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?