• MARYNADE - Island In Tibet

  • MAGGIE REILLY & MIKE OLDFIELD - Moonlight Shadow

THE LITTLE BAND FROM GINGERLAND
Now Here Nowhere

MI, 17.2., 22 Uhr – neue Lesetipps bei Freequenns Literatouren mit Gewinnspiel

Diesmal auf der Leseliste: Mord auf leisen Pfoten (Hrsg. Rotraut Schöberl) – dieses Buch kann ein Leser/eine Leserin bei uns gewinnen, wenn sie/er sich per Telefon 03612-30111 oder 0680-1228667 bzw. per Mail radio@freequenns.at meldet. – GEWINNERIN ist Sabine Zaihsenberger aus Liezen.

Helene Fuchs stellt den Roman des aus Syrien gebürtigen Autors Abbas Khider mit dem Titel „Palast der Miserablen“ vor.

Siegmund Klakl präsentiert das neue Buch von Michael Scharang, erschienen 2020, Titel: „Aufruhr“ sowie von Jonas Jonasson: „Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte“

Freequenns LITERATOUREN gibt es jede Woche am Donnerstag um 10 und eine Wiederholung am Mittwoch um 22 Uhr.

Falls Sie etwas versäumt haben: Es gibt eine Auswahl von Literatouren-Beiträgen zum jederzeitigen Nachhören in der Radiothek der Freien Radios.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?