• STEALERS WHEEL - Stuck In The Middle With You

  • STEVIE WONDER - Latley

LYNARD SKYNARD
Sweet Home Alabama

NEU: „Ennstaler Sportstammtisch“ mit Hubert Pleninger

Der langjährige Gröbminger Sportlehrer und nunmehrige Bibliothekar Hubert Pleninger (Foto) ist auch nach seiner aktiven Laufbahn als Pädagoge nach wie vor begeistert vom Sport. Ab Donnerstag, 24.6., 18 Uhr gibt es eine neue monatliche Sendereihe auf Radio Freequenns, in der er ProtagonistInnen der Ennstaler Sportszene vor den Vorhang holt, sowohl gängige und populäre Sportarten on air vorstellt, mitunter aber auch solche, die nicht so viel Aufmerksamkeit durch das sportinteressierte Publikum erfahren. Dazu wird er auch regelmäßig hilfreiche Tipps bringen, wie eine Sportart vom gesundheitlichen Standpunkt aus sinnvoll ausgeführt werden kann.

In der ‚Pilotsendung‘ am 24. 6. wird sich der neue Moderator von Radio FREEQUENNS selbst vorstellen und anschließend aus seinem im Eigenverlag veröffentlichten Buch mit humorvollen Sportgeschichten einige Beispiele vorlesen.

Ab nun jeden 4. Donnerstag im Monat um 18 Uhr und eine Wiederholung am 2. Samstag im Monat, d. i. nächstes Mal der 10. Juli um 14 Uhr!

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?