• SALLY NYOLO - Memoire Du Monde

  • NORAH JONES - Be My Somebody

SHLOMIT
Over The Rainbow

Jeden Freitag ab 15 Uhr: „Frisch gepresst“

Bei uns ‚flattern‘ regelmäßig zahlreiche Neuerscheinungen von Musik unterschiedlichster Genres herein, das meiste natürlich nicht mehr als CD oder schon gar nicht als Vinyl-Ausgabe, sondern das passiert in Zeiten der Digitalisierung fast nur noch via Downloads. – Um auf diese Releases aufmerksam zu machen, stellt ab nun unser Musikredakteur Thomas jeden Freitag ab 15 Uhr eine Auswahl dieser Titel zusammen: Von Alternative über Electronic bis Pop und Worldmusic und noch viel mehr… lasst euch überraschen!

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?