• FOLK ALPIN - Alpine Volksmusik Vol.1

  • Radio FREEQUENNS - Das freie Radio im Ennstal

WERNER RAGGL
Metall18

SA, 14.5., 10 Uhr: La Chanson en France d’Outre-Mer – das französische Chanson in den Überseegebieten Frankreichs (Wh. MI, 18.5., 15 Uhr)

Diesmal nimmt uns Siegbert Schwab mit auf seine musikalische Weltreise durch die Überseegebiete Frankreichs in Südamerika, der Karibik, im Pazifik und im Indischen Ozean vor dem südlichen Ostafrika. Er meint“: Breitet schon mal die Weltkarte aus oder stellt den Globus neben euch!“

Sendungen dieser Reihe sind jederzeit nachzuhören in der Radiothek der Freien Radios (auch diese Ausgabe nach der Erstausstrahlung!)

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?