• PENTATONIX - Royals

  • THE TEMPTATIONS - Law Of The Land

THE MANHATTAN TRANSFER
Boy From New York City

Letzter Basis-Workshop vor dem Sommer: DI, 12. 7.2022, ab 9 Uhr – kostenlos!

Wer immer schon eine Sendung bei uns machen wollte und nun endlich wissen will, wie’s geht, kommt zum KOSTENLOSEN Crash-Workshop für alle Interessierten und potentiellen RadiomacherInnen – und dann ran an die Regler und ans Mikrofon und los geht’s mit der eigenen Sendung. Ihr erfahrt erste wertvolle Informationen über Freies Radio und die Rundfunklandschaft in Österreich, über Medien- und Urheberrecht, wie man eine Sendung plant und gestaltet und kennt natürlich auch bereits das Live-Studio und sonstiges mobiles Equipment kennen. Und natürlich könnt ihr auch schon eure Pläne für eine eigene Sendung vorstellen, sofern bereits vorhanden…

Dieses Angebot richtet sich (weil vormittags) besonders an junge Menschen, die vielleicht schon Ferien haben, oder auch vielleicht ältere Semester oder einfach an solche, die sich vormittags gut Zeit nehmen können. Wir verbinden Generationen!!! (Dauer: bis 12 Uhr)

Bei Interesse einfach bei uns melden in der Kulturhausstraße 9 in Liezen, oder Mail an radio@freequenns.at oder Tel. 0680-1228667.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?