• FACELIFT - Taxi

  • THE HORROR THE HORROR - Princessnausika

RIKAS
My Bench

Infopoint am MI, 14. 12., ab 9 bzw. 13 Uhr: Kost-Nix-Laden in Aigen/Lantschern

Erst im September hat Elisabeth Helpferer-Rinnerbauer ihre Idee von einem nachhaltigen Laden und gelebter Kreislaufwirtschaft in die Realität umgesetzt und auf ihrem Hof einen Kost-Nix-Laden ins Leben gerufen. Nun ist es ihr dort schon zu eng geworden und ab Mittwoch, 14. Dezember, befindet sich dieser nun in Lantschern/Aigen Nr. 219, gleich neben der großen Halle der Fa. Danglmaier in Garage Nr. 6. (Foto: Elisabeth mit einer ehrenamtlichen Helferin im KNL – Kost-Nix-Laden)

ÖFFNUNGSZEITEN: Immer am Mittwoch, 10 -14 Uhr (in den Weihnachtsferien, 29.12. u. 4.1. ist geschlossen). Angeboten werden: Geschirr, Deko, Spielzeug, Kinderbücher, diverser Hausrat, kleine elektr. Küchengeräte, … Die gut erhaltenen und intakten Sachspenden können zur Öffnungszeit im Kost-Nix-Laden Aigen abgegeben werden. Gesucht werden auch noch stundenweise engagierte Aushilfskräfte (ehrenamtlich).

ACHTUNG: Möbeln, Kinderwägen, Kleidung, Schuhe und große E-Geräte können NICHT angenommen werden, jedoch auf unserem „schwarzen Brett“ angeboten werden!

Kontaktadresse Elisabeth Helpferer-Rinnerbauer: 0699-17 16 22 72

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?