• SPORTFREUNDE STILLER - 7 Tage, 7 Nächte

  • A LIFE, A SONG, A CIGARETTE - Change

LITTERBOX
What Life Makes Livin'

DO, 26. 1., 11 Uhr: „Leichen und Lachen“ mit Herbert Dutzler im CCW – zu hören in „Freequenns Literatouren“

Diesmal in der aktuellen Sendung ein Mitschnitt der Lesung bzw. der Buchvorstellungen des oberösterreichischen Autors Herbert Dutzler. Im Oktober vorigen Jahres erschien der dritte Roman seiner MörderInnen-Trilogie, „In der Schlinge des Hasses„, darin geht es um den Versuch eines Psychogramms eines männlichen Täters, der mit seiner Kindheit hadert. In dem Roman gibt der Autor einen mitunter verstörenden Einblick in den Kopf seines Täters. Doch er hatte noch weitere Bücher im Gepäck und so ist auch ein kurzer Ausschnitt eines Gasperlmaier-Krimis zu hören – der nächste und 10. dieser Reihe erscheint übrigens demnächst! (Foto: A. Hinterleitner)

Mehr Info über den Autor: http://herbertdutzler.com/

Wiederholung der Sendung am MI, 1. 2., um 22 Uhr. Hier Nachhören der Sendung.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?