• MANFRED MANN - If You Gotta Go Go Now

  • LYNARD SKYNARD - Sweet Home Alabama

STEALERS WHEEL
Stuck In The Middle With You

Bundesländerübergreifende Hallenbad-Kooperation Stadt Liezen (Stmk) mit der Gemeinde Spital am Phyrn (OÖ)

Erschreckende Meldungen kommen von der Gemeinde Spital am Phyrn.

Wegen der stark gestiegenen Kosten überlegt man dort, das Hallenbad und die Sauna auf Dauer zu schließen.

Davon wären auch viele Liezenerinnen und Liezener betroffen, die dort Stammgäste sind.

Nachdem schon das Hallenbad in Admont für die Öffentlichkeit seine Pforten wegen zu hoher geschlossen hat, wäre damit eine ganze Region ohne öffentliches Hallenbad.

Zum Nachhören

Bürgermeisterin Andrea Heinrich (Liezen)
Bürgermeister Agidius Exenberger (Spital am Phyrn)

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?