• THE ALAN PARSONS PROJECT - The Turn Of A Friendly Card (Part 1)

  • DZIHAN & KAMIEN - Homebase

SERGI PEREZ BERK & VIRTUAL MUSIC
Under Pressure (Queen Chill Out)

Infopoint Freitag, 31. März 2023 (9 und 13 Uhr): Schneidermeister Franz Greul aus Bad Aussee.

Ein Bericht über den Schneidermeister Franz Greul aus Bad Aussee. Tracht ist gelebte Nachhaltigkeit, aber auch Zeitlosigkeit und Naturverbundenheit, die Halt geben in diesen bewegten Zeiten, sagt der Schneidermeister aus Bad Aussee Franz Greul. Ich durfte ihm in seiner Werkstätte in Bad Aussee über die Schulter schauen. Nachhaltigkeit, Regionalität und Umweltbewusstsein sind Herzensanliegen des Meisters, welcher schon seit fast 60 Jahren dieses Handwerk mit Begeisterung lebt. In Bad Aussee fühlen sich nicht nur die Ausseer zu Hause, sondern auch die Welt kommt gerne, um sich zu zeigen. Nachzuhören unter: https://cba.fro.at/615130

© e.nussbaumer

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?