• CARSTN X TREETALK - Breathe Underwater

  • JESSICA MAUBOY FEAT. JASON DERULO - Give You Love

DANIEL SEAVEY
Fall Into You

Die Seer“ nehmen Abschied – eine letzte große Tournee

Die erfolgreichste österreichische Mundartband – „Die Seer“ hören 2024 auf

Neben dem Regenwetter war die Bekanntgabe der Band-Auflösung das Hauptthema bei den gut 2500 Fans, die am vergangenen Samstag trotz strömenden Regens und Wind in die Kaiserau bei Admont zum Seer Konzert kamen.

Die Band zeigte sich sichtlich gerührt über die Begeisterung und Treue ihres Publikums, dass trotz des miserablen Wetters so viel gekommen waren. Bei der Pressekonferenz vor Konzertbeginn hatte ich die Möglichkeit zu Gesprächen mit Bürgermeister, der Organisatorin und Bandmitgliedern, mit den passendend Songs spielten „Die Seer“ anschließend gegen den Regen an.

Zum Nachhören

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?