• ERNST NUSSBAUMER - Ji_Music Of Humanity.petra

  • LAMBCHOP - Fuku

OLGA
Better Times

Oliver Jagosch, 1978 – 2023

Ein sehr umtriebiger und engagierter Radiomacher und überaus lieber Mensch, Oliver Jagosch, der früher bei Radio FRO in Linz Sendungsmacher war, hat diese Welt verlassen.

Auch Radio Freequenns hatte einige Zeit regelmäßig Kontakte mit ihm, sei es bei Schulungsveranstaltungen, bei Klausuren, die er umsichtig moderierte oder einfach als Radiokollegen, den man bei vielen Sitzungen usw. traf. Besonders in Erinnerung ist uns, dass er im Jahr 2010, als wir Festivalradio der ‚regionale 10‘ waren seinen Entschluss in die Tat umsetzte und sich zu Fuß von Linz nach Liezen aufmachte. Er nannte das Projekt „Auf Schusters Rappen zur regionale 10“ (insgesamt 6 Sendungen) – diese sind immer noch in der Radiothek nachzuhören, auch z. B. das Interview, als er zufrieden und müde im Freequenns-Studio (damals Festival-bedingt im Hotel Karow) eintraf.

DANKE für alles, Oliver – R. I. P.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?