• STIMMLAGEN 26.04.2024 (SÜ RADIO FRO) - Armutskonferenz 2024

  • TAYLOR SWIFT - The Albatross

Radio FREEQUENNS
Das freie Radio im Ennstal

Neue Heimat für die „Kunst-Galerie Lechner“ im CCW Stainach

Seit dem Herbst 2017 betrieb der aus Irdning stammende Kunsterzieher und Fotokünstler Erich Lechner seine Kunstgalerie im Einkaufszentrum der Arkade Liezen.

2024 müßte er sich ein neues Zuhause suchen. Dieses fand er im Cultur Centrum Wolkenstein (CCW).

Am Dienstag, 2. April,  eröffnet er im CCW seine neue Ausstellung „Yvonne Pattermann, BILDER, Dialoge mit der schöpferischen Kraft“

Zum Nachhören

https://cba.media/wp-content/uploads/8/8/0000656588/lechner-e1711361659726-360×240.jpg?cacheBreak=1711361890021

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?