• NORAH JONES - Until The End

  • SANDRA U GERHARD - Ji_Beginn Kräuterverliebt

LUCIO DALLA
Futura

Das AMS startet am 15. April die BIZ-Lehrstellen-Powerwoche

Noch nie war es für Schulabsolventen so leicht, eine Lehrstelle zu finden. Derzeit sind beim AMS im Bezirk 326 Lehrstellen, verteilt über viele Branchen, ausgeschrieben. Die Qual der Wahl sozusagen. Und hier bieten sich das AMS Berufs-informations-Zentrum des AMS – kurz BIZ – als Partner und Berater an, wenn es um die Fragen geht: Welcher Lehrberuf ist der richtige für mich? Was soll ich machen, weiterführende Schule oder doch eine Lehre? Wo liegen meine Stärken und Interessen?

Das BIZ steht mit seinen Expertinnen und Experten allen, ob Jugendliche, jungen Erwachsenen oder Menschen, die sich beruflich verändern wollen, für eine individuelle Bildungs- und Berufsberatung zur Verfügung – kostenlos und vertraulich. Leiter des BIZ Liezen ist Rudi Petersmann, er informiert uns über die BIZ-Lehrstellen-Powerwoche und die neue AMS Job App.

Zum Nachhören

AMS

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?