• INFOPOINT - Eventkalender

  • SUSAN BLAKE - Point Of View

HE RO
Unglaublich

Alouette III flog ihren letzten Einsatz, Energiekristall am Dachstein

Mehr als ein halbes Jahrhundert diente die Alouette III beim Österreichischen Bundesheer. Die Alouette III  wurde im Rahmen eines Fly Out auf dem Fliegerhorst Aigen/Ennstal offiziell verabschiedet.  Der langgediente Mehrzweckhubschrauber Alouette III  wurde 1968 im Österreichischen Bundesheer in Dienst gestellte. Sie hören ein Interview mit Mag. Klaudia Tanner ihres Zeichen Bundesministerin für Landesverteidigung.

Am Donnerstag, dem 23. Mai wurde nach einer knapp neunmonatigen Umbauzeit die Dachstein Bergstation offiziell wiedereröffnet. Zu dieser Eröffnung habe ich Frau Ursula Lackner Steirische Landesrätin, Herrn Landeshauptmann Christopher Drechsler und Frau Brigitta Wachler von den Planaibahnen zum Interview gebeten.

© e.nussbaumer

Zum Nachhören

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?