• UDO JÜRGENS - Vielen Dank Für Die Blumen

  • VANGELIS - Theme From Blade Runner

VANGELIS
Theme From Blade Runner

Herbert & Kurt: Menschenbilder – Lutz Maurer im Gespräch (Wh. DO, 15.10, 11 Uhr)

und auch zum jederzeitigen Nachhören! Diesmal hatten Herbert & Kurt den Wahl-Grundlseer, ehemaligen ORF-Regisseur und -Redakteur sowie Mitbegründer einer der erfolgreichsten ORF-Marken, „Land der Berge“, Lutz Maurer, zu Gast. Er erzählt im Interview über seine Arbeit, seine teilweise berührenden Begegnungen mit Prominenten, aber auch Menschen wie du und ich, über spannende Dreharbeiten und vieles mehr… – und auch jederzeit zum Nachhören im Sendungsarchiv der Freien Radios hier:

 

 

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?