• PAUL MCCARTNEY, JOSH HOMME - Lavatory Lil

  • DAVE MCKENDRY - Cigarette Smoke (Live & Immersive)

Radio FREEQUENNS
Das freie Radio im Ennstal

Radiopreis der Erwachsenenbildung – Wir gratulieren…

Unter 16 nominierten Sendungen von verschiedenen Radiostationen (öffentlich-rechtliche und private) stammten beim diesjährigen Radiopreis der Erwachsenenbildung sieben von Freien Radios. Am Sendeplatz von ‚Open Space‘ strahlt(e) Radio Freequenns bereits einige der nominierten und nunmehr preisgekrönten Produktionen aus. Einige folgen noch demnächst – seien Sie ganz Ohr am SA, 3. April, um 18 Uhr: „Eure Heimat ist unser Albtraum“ von Radio Stimme (hier auch zum Nachhören)

und am SA, 10.4., um 18 Uhr „Barrierefreiheit in Museen“ von Radio Orange 94.0 – hier auch zum Nachhören.

Nominiert war auch die Sendereihe des Programmschwerpunkts der Freien Radios „Kulturelle Nahversorgung auf dem Land und in der Stadt“ – hier zum Nachhören.

Hier alle PreisträgerInnen und Nominierten: https://adulteducation.at/de/medienpreise/radiopreis/preis/25

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?