• VOLBEAT - Black Rose

  • ARIANA GRANDE - Positions

FOO FIGHTERS
Big Me

Asylpolitik kein Thema

Radio #Freequenns hat zur Pressekonferenz der Landeshauptleute in Bad Aussee,
rechtzeitig drei Fragen schriftlich gestellt, anlässlich einer Mahnwache für eine menschliche Asylpolitik #WirhabenPlatz:

  1. Wie gehen die Landeshauptmänner mit der Mahnwache – Für eine menschliche Asylpolitik – inhaltlich um?
  2. Auf welche Weise werden die Landeshauptleute die Forderungen der Mahnwache – Für eine menschliche Asylpolitik- aufgreifen und ein gemeinsames Vorgehen auf der Bundesebene zum Ausdruck bringen?
  3. Wer wird von den Landeshauptmännern zu den Demonstrierenden bis 16 Uhr in Bad Aussee (20.05.2021) sprechen?

Eine telefonische Beantwortung, über eine Audioaufnahme in unserem Studio, ist nach Terminabsprache, heute (20.05.2021) auch noch zusätzlich möglich.

Das „Flugblatt“ der Mahnwache für eine menschliche Asylpolitik #WirhabenPlatz wurde auf Radio #Freequenns als Hör mal-Denk mal-Beitrag veröffentlicht.

Bis 14:30 Uhr gab es keine Antworten. Auf der Pressekonferenz, die im Livestream verfolgt werden konnte, war Asylpolitik und die Mahnwache für eine menschliche Asylpolitik kein Thema.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?