• DIE FANTASTISCHEN VIER - Tag Am Meer Live

  • JULIAN SPIZZ - Il Canto Della Tenebra

ROGER CICERO
Wenn Es Morgen Schon Zu Ende Wär

Neue Energie im Ennstal – Herbert

In der November-Ausgabe dieser Reihe erzählt der Visionär und Energiepionier Herbert Hansmann über seinen Lebensweg und schildert seinen Werdegang vom Sohn eines Landwirtes zum Biomasseheizwerkbetreiber und Visionär. „Einen lebenswerten ländlichen Raum und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen halte ich für besonders wichtig“, sagt er. Auch über seine Visionen und vom Entstehen des Energiepunktes in Bad Mitterndorf wird in der Sendung „Neue Energien“ gesprochen.

Sendungswiederholung am MI, 17. 11., 11 Uhr.

Alle Sendungen dieser Reihe sind jederzeit in der Radiothek der Freien Radios nachzuhören.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?