• ROTE AUGEN - Komm Mit Mir

  • SYSTEMS OF A DOWN - Toxicity

THE PRODIGY
Firestarter

DO, 24.3., 18 Uhr: Ennstaler Sportstammtisch mit Hubert Pleninger und seinen Gästen Andreas Schwab/Golf und Sophia Stieg/Stemmen (Wh. SA, 9.4., 14 Uhr)

Diesmal zu Gast bei Hubert Pleninger im Livestudio von Radio Freequenns sind die aus Öblarn stammende junge Stemmerin Sophia STIEG, sie begann mit dem Gewichteheben bereits im Alter von vier Jahren und kann schon beachtliche Erfolge in ihrer Laufbahn vorweisen. Außerdem erzählt der Sportdirektor des Österreichischen Golfverbandes, Andreas SCHWAB, der ebenfalls aus Öblarn stammt und seit langem in Schladming lebt, über seine abwechslungsreiche Laufbahn – er war nämlich in verschiedenen Sportarten aktiv.

Live über UKW auf den Frequenzen 104,0 / 100,8 / 103,0 MHz sowie via Livestream oder mit der Freequenns-App! Nachhörlink für diese Sendereihe, die aktuelle Sendung wird ehest möglich ergänzt.

Die nächste Ausgabe dieser Reihe mit Hubert Pleninger geht im Mai on air – Thema wird der heimische/regionale Fußball sein.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?