• MAX HERRE - Epilog Prolog

  • ANGELIKA EXPRESS - Es Wird Böse Enden (Album Version)

AIR
Mike Mills

TAFEL Liezen – jeden Samstag ab 18 Uhr

Die Sozialmärkte, Kostnix-Läden und Einrichtungen wie die TAFEL sind auch in einer Wohlstandsgesellschaft nicht wegzudenken, umso mehr, wenn die Teuerungswelle für die VerbraucherInnen massiv spürbar wird. Auch in Liezen gibt es seit mehr als 10 Jahren die Möglichkeit, kostenlos zu Lebensmitteln zu kommen. Marianne Pilz, als Teamleiterin beim Roten Kreuz Liezen für diesen Bereich zuständig, engagiert sich seit Beginn bei der Tafel Liezen am Rathausplatz im Erdgeschoß des Ärztezentrums (sh. kleines Foto!) – Jeden Samstag ab ca. 17.30 Uhr ist sie dort mit ihrem Team vor Ort und sorgt dafür, dass die Menschen dort registriert und dann mit den nötigsten Lebensmitteln versorgt werden. – Der Beitrag ist jederzeit zum Nachhören!

Ein Team von 80 Personen ist dort abwechselnd tätig, alle natürlich ehrenamtlich. Weitere freiwillige HelferInnen sind herzlich willkommen – Kontaktaufnahme über das Rote Kreuz Liezen – Tel. 050-144 5 24100.

Eingang zur TAFEL LIEZEN

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?