• NORMAN BROWN - Outá Nowhere

  • THE KMG'S (KRAZY MESS GROOVERS) - Love Power (Esc 2007 Belgium)

STEIRISCHE ROAS_UNMOD
Karfreitagsendung_1_2015

KAFFEE CREATIVE: Mittwoch,14 September um 10 Uhr: Im Kaffee Creative, Luigi Cravallo.

Kaffee Creative ist ein Ort des offenen Austauschs und der ungezwungenen Vernetzung. Ware und erfunden Geschichten aus der Heimat, das wirkliche Gesicht des Luigi Cravallo, tauchen sie ein in die Welt von Luigi. Er erzählt im Kaffee Creative über seine Sendungen, wie und wann seine Kunstfiguren geboren werden und seine Musik. Gemeinsam mit seiner Frau Margit wird auch über das gemeinsame Leben und Ihre Hobbys gesprochen. Das jetzt und die Zukunft waren ebenso Themen in der Sendung Kaffee Creative.

© e.nussbaumer

Nachzuhören: https://cba.fro.at/574540

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?