• JOSH. - Meine Eltern

  • JOSH. - Am Ende Des Tages

JOSH.
Kein Eis

Radio Jazz Day Liezen 2022 – Teil 2 / 22. – 24. September 2022 // News 1

Hier Programmüberblick: https://www.freequenns.at/2022/09/06/11-radio-jazz-days-vom-22-24-sept-2022/

In knapp einer Woche sind die Konzerte bzw. der Film unseres Jazzevents schon wieder vorrüber. Zum 10. mal ging am 30. April 2022 der „Radio Jazz Day Liezen“ über den Äther – 24 Stunden Jazz, Hintergrundgespräche mit KünstlerInnen, RadiomacherInnen, jazzjournalistInnne, Label-Betreibern und auch einigen Jazzfans aus der Region wurde mit viel Musik, neuen Aufnahmen und mit Specials und Tributes an in diesem Jazzjahr verstorbenen MusikerInnen ergänzt. Den sonst intergrierten Live-Teil holen wir wie schon in den letzten Pandemie-Jahren vom 22. – 24. September in Kooperation mit dem ccw.stainach nach. Wir freuen uns schon auf diese Premieren und einen Jazzspielfilm über einen der wichtigsten Trompeter der Jazzgeschichte – Miles Davis….

Photocredit: Ilse Riedler by Maria Frodl

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?