• STING - Desert Rose

  • Radio FREEQUENNS - Das freie Radio im Ennstal

HEIKE PROPST DIETER AUMANN 2022.11.26
Gschichtln_Sternstunden In Der Wüste 26.

MI, 9.11. Infopoint: Karina Schiefer – derzeit Ausstellung „Reflexionen“ in der Kunstgalerie in der Arkade

Zum ersten Mal wagt die Bad Mitterndorfer Künstlerin (Autdidaktin) Karina Schiefer – wie sie selbst sagt – den Schritt in die Öffentlichkeit und zeigt ihre großflächigen Bilder in der Kunstgalerie in der Arkade. „Ich möchte den Betrachter/die Betrachterin zum Erforschen der Inhalte einladen und vielleicht auch zum Nachdenken anregen“, meint sie. In der Woche bis zum 11. November ist sie dort anzutreffen und führt gerne durch die Ausstellung bzw. gibt Auskunft über ihre Arbeit. (Fotocredit: G. Höller)

v. l. n. r.: Bgm.in Andrea HEINRICH, Erich Lechner, Karin Schiefer

Im INFOPOINT am Mittwoch, 9. Nov., um 9 u. 13 Uhr Bericht von der Vernissage am 5. Nov., die in dieser Form noch bis 11. November zu sehen ist, danach werden vom Galeristen Erich Lechner dort hochwertige Kunstdrucke ihrer Arbeiten ausgestellt: VERNISSAGE am Samstag, 12. November, um 11 Uhr.

Weiteres Thema: Die MFL (Maschinenfabrik Liezen) ist bei einer Nebenkonferenz der Weltklimakonferenz in Sharm El Sheikh (mit weiteren 50 Industrieunternehmen aus der ganzen Welt) eingeladen. GF Herbert Decker zum Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Leitbetrieb der Bezirkshauptstadt.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?