• PATTI SMITH - Dancing Barefoot

  • BRUCE SPRINGSTEEN - There Goes My Miracle (Film Version)

EMERSON, LAKE & PALMER
A Time And A Place

MO, 7.11., 18 Uhr: Verrückt nach Berg… – Marlene Kindler im Gespräch mit Georg Bliem/Planai-Hochwurzen Bahnen

Dir. GEORG BLIEM, Geschäftsführer der PLANAI-HOCHWURZEN-BAHNEN – innovativer touristischer Leitbetrieb – im Gespräch mit Marlene Kindler in der Sendung ECO PROMI TIME: Die Ennstaler Bergwelt schenkt uns Geborgenheit und lässt uns das Eins-Sein mit der Natur erfühlen. Um dies möglich zu machen, bedarf es eines Aufschließungsprozesses, der Verantwortung,  Nachhaltigkeit und besonderen Schutz für die Natur und die Tierwelt erfordert. Georg BLIEM erfüllt diese Aufgabe in seiner Funktion professionell.

Wiederholung am SO, 13. Nov., um 13 Uhr.

Alle Sendungen dieser Reihe sind hier nachzuhören – auch diese Sendung nach der Erstausstrahlung!

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?