• MAROON 5 - Not Falling Apart

  • YEAH YEAH YEAHS - Pin

LIGHT UP THE TOWN
Dirty Little Secret

Infopoint Mittwoch, 14. Dezember (9 und 13 Uhr): Im Gespräch mit Dir. Herbert Wölger, Herbert ist Geschäftsführer des Nationalparks Gesäuse.

Wildnis zulassen – das ist das oberste Ziel aller Nationalparks weltweit.
Im Nationalpark sind Luchs und Wolf natürliche Mitspieler. Daran gibt es nichts zu rütteln, sagt der Direktor. Planung ist in einem Nationalpark sehr wichtig, deshalb reicht unser Managementplan bis ins Jahr 2031. Unser Schwerpunkt liegt sicher auf dem Zulassen von Wildnis. Aber auch der Schutz des nächtlichen Sternenhimmels ist uns ein großes Anliegen, berichtet Herbert. Der sanfte Tourismus und seine Steuerung werden in Zukunft große Herausforderungen werden. 20 Jahre Nationalpark Gesäuse, die Vergangenheit sowie Visionen sind Themen in dieser Sendung. Nachzuhören unter: https://cba.fro.at/590385

e.nussbaumer

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?