• SIMPLE MINDS - Someone, Somewhere In Summertime

  • STEPPENWOLF - Desperation

EARTH, WIND & FIRE
September

KAFFEE CREATIVE: Mittwoch, 11. Jänner (Wiederholung am Mittwoch, 25. Jänner. 2023 um 10 Uhr): Im Gespräch mit Gert Amberger.

Sein Leben als Musiker, Toningenieur und Produzent führten ihn von Wien über Indien bis nach New York und schließlich nach Bad Aussee. Gert spricht über seine Verbindung zur Musik und zur Technik. Von Kindestagen an hat die Musik sein Leben geprägt. Immer schon konnte Gert Töne und Frequenzen genau wahrnehmen und weil die Sprache uns alle verbindet, fließen Creative Ideen sowie Menschenkenntnis und Menschenbeobachtung in diese Sendung ein.

Sie können diese Sendung ab 26.01.2023 auch unter: https://cba.fro.at/594880 nachhören.

 

©e.nussbaumer

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?