• BLACK HISTORY - Fallen Crow

  • FACELIFT - Taxi

MUMFORD AND SONS
After The Storm

Schrägblicke in die Welt: Von Eveline Prenner, mit Gernot Langs, jeden zweiten Montag im Monat um 19:00 Uhr und jeden letzten Samstag im Monat um 17:00 Uhr.

Schrägblicke in die Welt und ihre Moderatorin will sich selbst und die Menschen fragen? Was ist schräg, alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders. In dieser Sendung spricht Gernot Langs über seine Projekte, sei es mit dem roten Stier oder der blauen Tomate. Gernot spricht auch über seine Zeit mit dem Musiker Bobby Brown und den vergangenen Musikprojekten. Er nennt sich selbst einen Freidenker und bunten Hund.

Nachzuhören unter: https://cba.fro.at/594497

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?