• FARIN URLAUB RACING TEAM - Unscharf

  • ININA GAP - Going Low

WITHIN TEMPTATION FEAT. KEITH CAPUTO
What Have You Done (Rock Mix)

„Kultur mit allen“ im cult.urzentrum Altes Kino Liezen

Kultur mit allen“ war kürzlich der Übertitel einer Veranstaltung im Cult.urzentrum Altes Kino in Liezen, eine Veranstaltung der SP-Kultursektion Steiermark. Anwesend waren Michael Nemeth und Bernhard Schrausser von ‚Kultur mit allen‘, Klubobmann Hannes Schwarz und LAbg. Wolfgang Moitzi sowie die Bürgermeisterin der Bezirkshauptstadt Liezen, Andrea Heinrich. Im Publikum befanden sich KünstlerInnen, KulturveranstalterInnen, interessierte BürgerInnen und weitere VertreterInnen der Politik. Es war dies die erste einer Reihe von Veranstaltungen in der Steiermark (auch in Weiz, Mürzzuschlag und Gratkorn), der Abschluss wird im Mai 2023 in Graz stattfinden. In Arbeitsgruppen wurde zu folgenden Themen diskutiert:

+ Jugend/kultureller Nachwuchs
+ Kulturbewusstsein/kulturelle Ausdrucksfähigkeit/Erreichbarkeit
+ Förderung/Sponsoring durch Wirtschaft/Fairpay
+ Vernetzung/Plattform für Kulturanliegen

Viktoria Kogseder / Leonie Sarah Speckmoser

Radio Freequenns hat bereits am 20.1. im INFOPOINT darüber berichtet (hier jederzeit nachhör). Teil 2 folgt am DO, 26. 1. um 10 Uhr in der Sendung „In der Mitte am Rand“ (hier Nachhörlink), Wiederholung am SO, 5. 2., 15 Uhr.

Es gab an dem Abend auch einen Auftritt der Band der Musikschule Liezen, mit dabei Wolfgang und Julian Dimetrik, Christian Klötzl, Elias und Tim Lendorfer, Wolfgang Kern, Julian Gassner und Julian Lackner sowie Lenja Berghofer (voc), außerdem Lyrik und Poetry Slam von Leonie Sarah Speckmoser und Viktoria Kogseder.

Das Konzert mit Literatur & Poetry Slam wird separat ausgestrahlt, Termin folgt!

Band der Musikschule Liezen mit Vokalistin Lenja Berghofer

Fotos: A. Zauner

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?