• LANA DEL REY - Country Roads , Take Me Home

  • OSKA - Forever Blue

APROPOS FRAUEN
Defensoras Feministas

NIEMANDSLAND, Dienstag, am 07. März, um 19 Uhr. Wiederholung am Samstag, dem 11. März um 19 Uhr, der Delfin, der mich liebte.

Sex, Drogen und Meeressäuger: Die junge Frau und der Große Tümmler trafen sich zum ersten Mal Anfang 1964 auf Saint Thomas, einer der amerikanischen Jungferninseln, als Lovatt Gerüchte über ein eigenartiges Haus aufschnappte, in dem angeblich Delfine lebten. Kurz entschlossen fuhr die naturbegeisterte junge Frau trotz aller Verbotsschilder dorthin. Tag und Nacht lebte Margaret Lovatt 1964 mit dem großen Tümmler „Peter“ zusammen, um ihm Englisch beizubringen. Doch der hatte nur das Eine im Sinn – und sie ließ ihn gewähren. Das Projekt fand ein bizarres Ende, als LSD ins Spiel kam. Nachzuhören unter:

© e.nussbaumer

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?