• DIRE STRAITS - Tunnel Of Love

  • GUS BACKUS - Der Mann Im Mond

HOT PANTS ROAD CLUB
Let Me Love You

SA, 20. 5. 2023, 11 Uhr: Podiumsdiskussion der Kleinen Zeitung: „Zukunft der Innenstadt von Liezen“

Die Kleine Zeitung Redaktion Ennstal veranstaltete eine Podiumsdiskussion zum Thema „Zukunft der Innenstadt von Liezen“ und widmete sich damit einmal mehr dem Problem des Aussterbens der Zentren der mittelgroßen Städte und auch kleineren Gemeinden. Die DiskutantInnen auf dem Podium waren: Bürgermeisterin von Liezen Andrea Heinrich, Unternehmer Helmut Fröschl und der neue City-Manager Heinz Treschnitzer; moderiert wurde die Veranstaltung von Kleine Zeitung-Redakteur Christian Huemer.

Zur Sprache kamen nicht nur die Anstrengungen der vergangenen Jahrzehnte, wie die Innenstadt von Liezen sowohl für Betriebe als auch für die Bürgerinnen und Bürger wieder attraktiver werden könnte, sondern auch die am Stadtrand angesiedelten Einkaufs- und Fachmarktzentren, die Park- und die Verkehrssituation (Stichworte: Bestandsausbau vs. Umfahrung).

Radio Freequenns hat diese Diskussion aufgezeichnet und bringt den ungekürzten Mitschnitt am Samstag, 20. Mai 2023, um 11 Uhr in der Sendung „Round Table“. Nach Ausstrahlung ist diese Sendung permanent hier nachzuhören.

Wiederholung der Sendung am SO, 28. 5., 11 Uhr.

Foto: Kleine Zeitung/Harald Steiner

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?