• WATTS FEAT. KHALID - Feels

  • CORENA - I Was Good

PYNK LEMONADE
S.n.v.

ALMRADIO: Mittwoch, am 07. Juni, um 11 Uhr. (Wiederholung am dritten Mittwoch im Monat um 11 Uhr). Schäfer Basti.

Der Schäfer Basti betreut mit Freundin Lena über 800 Schafe auf den Almen des Hauser Kaiblings. Über seine Aufgaben, sein Umgang mit der Umwelt und seine Liebe zur Natur, spricht Basti mit Ernst Nussbaumer. Der Massentourismus in der Region und seine Auswüchse, sein Umgang mit den großen Beutegreifern, die Gefahr für seine Schafe sind weiter Themen in dieser Sendung. Weit weg vom Alltag, die Freuden des Almlebens und ihrer Bewohner könne Sie in dieser Sendung erleben. Nachzuhören unter: https://cba.fro.at/?p=622297

e.nussbaumer

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?