• COSHIVA - Got My Groove

  • STING - Desert Rose

SOHN WITH THE METROPOLE ORKEST
Signal (Live)

DO, 27. 7., und 3. 8., 10 Uhr – TTW’23 (Theatertage Weißenbach) in der Sendung ‚In der Mitte am Rand‘

Viele Theater-affine Menschen im Ennstal erinnern sich noch an die Anfänge der Theatertage Weißenbach im ‚Schwarzen Würfel‘ auf der grünen Wiese, was sich aufgrund wettertechnischer Probleme häufig als nicht ideal erwies. Seit vielen Jahren finden die Aufführungen mitten im Ort Weißenbach bei Haus, tw. immer noch im Freien, doch überwiegend in der Gerätehalle des Gsöllhofes statt – und noch immer sorgen sie für viel Begeisterung und meist ausverkaufte Vorstellungen.

Radio Freequenns begleitet bereits seit Jahren diesen Zyklus mit regelmäßigen Sendungen und auch Gesprächen mit dem Festival-Leiter Peter Faßhuber vom THEO Oberzeiring. Am DO, 27. 7., und DO, 3. 8. 2023, berichtet Thomas Hein jeweils ab 10 Uhr über seine eigenen Eindrücke, bringt O-Töne und interviewt SchauspielerInnen und RegisseurInnen.

Impression vom Kreisler-Abend: „Heute Abend: Lola Blau“ am Sonntag, 23. 7. 2023

Hier das vollständige Programm der diesjährigen Theatertage Weißenbach bei Haus.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?