• FOLK ALPIN - Alpine Volksmusik Vol.1

  • Radio FREEQUENNS - Das freie Radio im Ennstal

WERNER RAGGL
Metall18

Samstag, 19. Aug., 18 Uhr – Open Space: Daniel Frehsner über Tischtennis

Unser Sommerpraktikant Daniel Frehsner ist ein begeisterter – und vor allem auch erfolgreicher – Tischtennisspieler: Immerhin ist er die Nummer 1 der Unterliga Nord in der Steiermark.

Im Rahmen seines kurzen Praktikums lernte er mit dem Medium Radio umzugehen und hat selbstständig eine eigene Radiosendung produziert, in der es – wie sollte es auch anders sein – um seine Passion Tischtennis geht! Er stellt die Anfänge dieses Sports im 19. Jahrhundert vor, geht auf die Veränderungen im Laufe der Zeit und auch auf die aktuelle Situation dieser Sportart und die Ligen ein – und nicht zuletzt auf die aktuellen Bedingungen für Tischtennisbegeisterte im Bezirk, die alles andere als ermutigend seien…

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung hier permanent nachzuhören.

Noch ein Hör-Tipp: Am Sonntag, 20. 8., stellt Daniel außerdem seine persönliche Playlist vor – lasst euch überraschen: Sendung „Musik à la Carte“ um 15 Uhr.

WIR BEDANKEN UNS BEI DANIEL FÜR SEINE MITARBEIT IN UNSEREM TEAM UND FÜR SEIN ENGAGEMENT!

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?