• FOLK ALPIN - Alpine Volksmusik Vol.1

  • Radio FREEQUENNS - Das freie Radio im Ennstal

WERNER RAGGL
Metall18

Bewegungsrevolution in der Steiermark

Die Revoluzer sind  der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit den Sportdachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Ziel ist es, dass sich die Steirerinnen und Steirer im Alltag mehr bewegen und damit zu mehr Lebensjahren in körperlicher Gesundheit kommen. Ziel ist es nicht uns alle zu Spitzensportlern zu machen.

Wir alle, Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Gemeinden sind aufgefordert bei dieser Bewegungsrevolution mitzumachen, jede und jeder kann sich Mitmachprojekte überlegen und unter der Internet-Adresse www.diebewegungsrevolution.at einreichen und sich € 2000,- an Förderung für sein Projekt abholen.

VP-Gesundheits-Landesrätin Juliane Bogner-Strauß und SP-Klubobmann Hannes Schwarz haben die Bewegungsrevolution zu uns in den Bezirk Liezen an den Ödensee in Bad Mitterndorf gebracht.

Zum Nachhören

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?