• STING - Desert Rose

  • R.E.M. - Last Date

DEPECHE MODE
I Just Cant Get Enough

MI, 06. September., 9 u. 13 Uhr: INFOPOINT – Von den Kommunalen Sommergesprächen in Bad Aussee.

Im Infopoint hören sie Gespräche über die Herausforderung der Zukunft, von den kommunalen Sommergesprächen in Bad Aussee. Unsere Welt zwischen Solidarität und Resilienz. Unter anderen, mit Kardinal Christoph Schönborn, sprach Ernst Nussbaumer über Kirche, Klima und Kommune. Beim Blick in die Zukunft ist er zuversichtlich, er glaubt an die Regenerationskraft der jungen Generation. Der Kardinal erzählt Ernst auch wie es zu seiner Aussage kam, lass Hirn regen. Weiter’s standen Bgm. Franz Frosch und Gemeindbund-Vizepräsident Erwin Dirnberger Rede und Antwort. Sarah Haigl sprach mit Claudia Plakolm, Flora Schmudermayer und Bernhard Heinzlmayer über die Herausforderung der Zukunft. Nachzuhören unter: https://cba.fro.at/632500

© e.nussbaumer

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?