• IBRAHIM FERRER Y LOS BUCUCOS - Una Fuerza Immensa

  • IBRAHIM FERRER - Mami Me Gusto

IBRAHIM FERRER
Herido De Sombras

16.11.2023 * 11 Uhr * Freequenns Literatouren * Poetry Slams Wehrhofalm

Erstmals fand ein Poetry Slam mit dem Titel „MEIN WORT“ auf der Wehrhofalm in Obertal-Rohrmoos statt. Und es war ein ganz besonderer Literaturbewerb, denn die BesucherInnen und SlammerInnen kamen in die Gänge, während ihnen vor und zwischen den einzelnen literarischen Durchgängen ein 3-Gänge-Menü serviert wurde. Doch zurück zur Literatur: Angetreten waren Nico Lang, Nathalie Marktler und Thomas Bindreiter – und auch die Publikumswertung fand in dieser Reihenfolge statt. Wir gratulieren also den Siegern und der Siegerin!!!

Der Mitschnitt der literarischen Beiträge ist dankenswerterweise in unserer aktuellen Literatouren-Ausgabe zum gewohnten Literatouren-Termin am DO, 16. 11. 2023 um 11 Uhr zu hören (Wh. DI, 21. 11., 17 Uhr und MI, 22. 11., 22 Uhr) – Permanenter Nachhörlink hier!

Fotocredit: C. Höflehner

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?