• JAMES TAYLOR - Teach Me Tonight

  • BEEFOLK - Anna

FOLKSMILCH
Beat's Tune

NIEMANDSLAND: Dienstag und Samstag, um 19:00 Uhr. Komm mit ins Niemandsland. Mit Jakob und Marc.

Seit zwei Tagen kämpft die Einheit der siebten Schweren Batterie der Königlich Australischen Artillerie gegen den Feind an. Mit Maschinengewehren bewaffnet lauern sie in den Gebüschen auf. Plötzlich Bewegung im Gras, der Feind kommt immer näher. Nur noch in etwa 100 Meter Abstand und das Feuer wird freigegeben. Doch, dass ist keine gewöhnliche kriegerische Auseinandersetzung. Den bei dem Feind handelt es sich um Emus.Die moderne Welt ist erforscht und vermessen und es sind keine großen Abenteuer mehr zu erleben – oder etwa doch? In dieser Show reisen wir zu abgelegenen Inseln, unbekannten Landstrichen und Orten, die aus der Reihe tanzen. Komm mit ins Niemandsland. Nachzuhören unter: https://cba.fro.at/641029

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?