• LANA DEL REY - Country Roads , Take Me Home

  • OSKA - Forever Blue

APROPOS FRAUEN
Defensoras Feministas

Fernseh-Meteorologe Andreas Jäger:  „Die apokalyptischen Reiter des Klimawandels“

Andreas Jäger, der bekannte Fernseh Meteorologe, war zu Gast bei den Europatagen 2023 an der HBLFA Raumberg Gumpenstein – vom 24. bis 25 November – das heurige Motto der Europatage laute: „Mit Vision und Innovation in eine Klimafreundliche Zukunft“

Die Inhalte der Tagung wurden von Schülerinnen und Schülern der HBLFA Raumberg-Gumpenstein mitbestimmt. Spannende Vorträge zu Klima-Themen mit prominenten Referenten wurden dem zahlreich erschienen Publikum geboten. Andreas Jäger erklärt uns warum der heurige Sommer so war, wie er war.

Im Anschluß an den Vortrag von Andreas Jäger gab es eine Podiumsdiskussion mit Wirtschaftsvertretern, darunter auch mit dem Generaldirektor der Grazer Wechselseitigen Versicherung, Mag. Klaus Scheitegel. Seine Versicherung ist durch die Klimaverändungen, massiv betroffen, die Schadenleistungen in der Elementarversicherung steigen jährlich.

Zum Nachhören

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?