• JAY CLAYTON - Lonely Woman

  • JAY CLAYTON - Badadadat

JAY CLAYTON JERRY GRANELLI
Joyous March

URLAUB IST EIN MENSCHENRECHT

Das sagt provokant Karl Gerhard Polaska-Auer, der ehemalige Hotel-PR-Manager aus Rottenmann engagiert sich seit Jahren für soziale Projekte, gründete „Die Gute Zeitung“ und generierte sich für die Caritas während des Jugoslawienkrieges.

Zusammen mit dem Comedian Otto Waalkes organisiert er Charity-Veranstaltungen und gründet  2007 die Global-Family. Die Idee dahinter ist, dass Hotels für Familien, für die das Leben nicht „normal“ verläuft, die Armut, Krankheit, Gewalt und Kriegen ausgesetzt sind gratis Ferien und Urlaube ermöglichen.

In Schladming konnte mit Markus Hofbauer, er ist Chef des Alpinhotes Maistatt, ein neuer Hotel-Partner gefunden werden. Diese Initiative unterstützten vor Ort die Fußball „Altstars“ Toni Polster und Herbert „Schoko“ Schachner.

Zum Nachhören

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?