• LANA DEL REY - Country Roads , Take Me Home

  • OSKA - Forever Blue

APROPOS FRAUEN
Defensoras Feministas

Zukunftsforscher Franz Kühmayer über Megatrends unserer Gesellschaft

Er zeigt auf, dass wir uns als Gesellschaft in der Welt, in Europa und auch in Österreich laufend verbessert und weiterentwickelt haben.

„Ängstliche Erstarrung, wegen der vielen Krisen, so Kühmayer, ist das Gegenteil von verantwortungsbewusstem Handeln. Fordernde Zeiten sind ein fruchtbarer Boden für frische Ideen. Es ist vernünftig, gerade jetzt mutig zu denken und zu handeln.

Franz Kühmayer arbeitet als Trendforscher am Zukunftsinstitut, dem führenden Think-tank der Zukunftsforschung mit Sitz in Frankfurt, Kühmayer hat Physik und Informatik studiert und eine sehr erfolgreich internationale Management Karriere absolviert.

Er ist ein vielgefragter Vortragender und Experte für die zukünftige Entwicklung der Arbeitswelt

Bei den Europatagen 2023 an der HBLFA Raumberg Gumpenstein informiert er über die Megatrends in unserer Gesellschaft und er läßt sich durch die vielen Krisen und Katastrophen nicht die Hoffnung auf eine bessere Welt nehmen.

Zum Nachhören

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?