• LANA DEL REY - Country Roads , Take Me Home

  • OSKA - Forever Blue

APROPOS FRAUEN
Defensoras Feministas

DO, 18. 1. 2024, 11 Uhr: Michael Ostrowski bei ‚Freequenns Literatouren‘ zu seiner Charity-Lesung am 27. Jänner in Admont

MICHAEL OSTROWSKI, der aus Rottenmann stammende Film- und Theaterschauspieler & (Drehbuch-)Autor, im Gespräch mit Hilde Unterberger: Anlass ist seine ‚Lesung mit Musik‘ am 27. 1. 2024 um 19 Uhr im Großen Festsaal des Stiftsgymnasiums Admont, eine Veranstaltung des Lions-clubs Anasia zugunsten von unschuldig in Not geratenen Familien und Personen. Dort gibt’s auch alle Infos bezüglich Kartenvorverkauf. – Michael spricht vor allem über seine Arbeit als Autor und hier auch über den Unterschied zwischen dem Schreiben eines Drehbuchs und eines Romans, aber auch über seine bevorstehenden Filmprojekte. – Permanent nachhörbar ist dieses Interview natürlich ab Erstausstrahlung im Literaturarchiv von Radio Freequenns. (Wh. der Sendung am DI, 23. 1., 17 Uhr und MI, 24. 1., 22 Uhr)

Außerdem in dieser Sendung zu hören: Eine Sendungsübernahme vom Freien Radio b138 in Kirchdorf an der Krems aus der Reihe „Lust auf Lesen“: eine wahrscheinlich jedem Hörer und jeder Hörerin bekannte Geschichte, nämlich die vom „Struwwelpeter“, vorgestellt von Helga Gutwald.

Viel Freude mit der dieswöchigen Literatouren-Ausgabe wünscht das FQ Literatouren-Team!

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?