• THE MAMAS & THE PAPAS - I Saw Her Again

  • NEIL YOUNG - Good To See You

PROCOL HARUM
A Whiter Shade Of Pale

Bildende Kunst in Zeiten von Corona – Infopoint 9.4., 9 u. 13 Uhr

Eine Kunstgalerie in Zeiten der Covid-Pandemie zu bespielen ist gar nicht so einfach! Dennoch lässt es sich der aus Irdning stammende Galerist Erich Lechner nicht nehmen, auch in diesen schwierigen Wochen und Monaten seine „Kunstgalerie in der Arkade“ in Liezen weiterhin zu einem besonderen Ort der Begegnung und der Kontemplation zu machen. So fand kürzlich im erlesenen Kreis unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen die kleine Eröffnung einer Ausstellung des Rottenmanner Künstlers Gerhard Auer statt, der schon einmal durch sein besonderes Farbenspiel und die Verve, mit der er diese auf die Leinwand bringt, besondere Beachtung erfuhr. Im Freequenns INFOPOINT am Freitag, 9.4., um 9 bzw. 13 Uhr ist ein Bericht von dieser Vernissage zu hören. Gäste waren auch die Liezener Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner und der in Admont lebende langjährige Kunstprofessor am BG/BRG Stainach, Heinz Drusowitsch. (Foto: Links Künstler Gerhard Auer mit Galerist Erich Lechner).

Den Bericht gibt es nach Erstausstrahlung auch zum Nachhören.

Hilde Unterberger hat schon einmal ein Portrait über Prof. Heinz Drusowitsch gestaltet; auch dieses kann hier jederzeit in der Radiothek der Freien Radios nachgehört werden!

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?