• DEPECHE MODE - World In My Eyes (Live Spirits)

  • KREISKY - Wenn Einer Sagt

THE POLICE
Dont Stand So Close To Me

CCW: 20 Jahre Steinbauer/Dobrowsky sind Geschichte!

Nach 20 Jahren künstlerischer Leitung geben Dorothee Steinbauer und Wolfgang Dobrowsky die künstlerische Leitung ab – und zwar in die erfahrenen Hände von Helmut Günther, der mit ihnen schon bisher die Geschichte des traditionsreichen Hauses in der Stainacher Bahnhofstraße geleitet hatte! Unterstützt wird er dabei von RT Moreau, ein erweitertes Team wird derzeit noch gesucht bzw. wird zusammen gestellt. – Man darf sich jedenfalls nach den ersten 20 Jahren CCW in der Anfangsphase (ab 1981, tw. unter Reinhard E. H. Gosch) und den nun zu Ende gehenden beiden Dekaden gerne auf Neues freuen!

Gefeiert wurde dieser Abschied mit einem Ein-Personenstück, bei dem Wolfgang Dobrowsky als Drag Queen „Patty Diphusa“ nach einem Stoff von Pedro Almodovar und außerdem ein Konzert der steirischen Band ‚Tres Alegrias‘ zu erleben war.

In der Sendung „FREEQUENNS Infopoint“ berichtet Hilde Unterberger über diesen denkwürdigen Abend: O-Töne der künstlerischen Darbietungen, Interviews mit den beiden „Scheidenden“, mit CCW-Urgestein Michael Bauer und Stimmen aus dem Publikum.

Hier der Beitrag auch zum jederzeitigen Nachhören in der Radiothek der Freien Radios.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?