• PAENDA, PAMO - Fast Car (Pt. 2)

  • PAENDA - My Issues

PAENDA
Cryptical

Neues Studienjahr der Montagsakademie gestartet – Vortrag „Menschenrechte im Alltag“

Kürzliche ist die Montagsakademie wieder ins neue Studienjahr 2021/22 gestartet – und hofft, dass heuer alle Vorträge wie geplant gehalten werden können – bereits seit mehr als 10 Jahren kooperiert Radio Freequenns mit der Uni Graz, um Wissenschaft frei Haus zu den HörerInnen in unserem Sendegebiet zu bringen.

Der erste von Ao. Univ. Prof. Mag. Dr. Gerd Oberleitner befasste sich mit etwas, das uns alle auch im Alltag begleitet, obwohl es vielen von uns oft gar nicht bewusst ist: Wie sieht es mit den Menschenrechten im täglichen Leben aus? Die Erstausstrahlung vom 8.11. wird am MO, 15. 11., um 18 Uhr wiederholt – bzw. kann neben zahlreichen anderen Vorträgen auch im Sendungsarchiv der Freien Radios nachgehört werden.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?