• DR. HOOK - A Little Bit More

  • Radio FREEQUENNS - Das freie Radio im Ennstal

NIEMANDSLAND
29.11.2022 Make War, Not Peace

Radio-Basis-Workshop – Crashkurs für alle Interessierten am MI, 1. 6., 15 – 18.30 Uhr

Wer immer schon eine Sendung bei uns machen wollte und nun endlich wissen will, wie’s geht, kommt zum KOSTENLOSEN Crash-Workshop für alle Interessierten und potentiellen RadiomacherInnen – und dann ran an die Regler und ans Mikrofon und los geht’s mit der eigenen Sendung. Ihr erfahrt erste wertvolle Informationen über Freies Radio und die Rundfunklandschaft in Österreich, über Medien- und Urheberrecht, wie man eine Sendung plant und gestaltet und kennt natürlich auch bereits das Live-Studio und sonstiges mobiles Equipment kennen. Und natürlich könnt ihr auch schon eure Pläne für eine eigene Sendung vorstellen, sofern bereits vorhanden…

Anmeldung unter radio@freequenns.at oder Tel. 0680-1228667. Wir freuen uns auf euch!

Der Radio-Basis-Workshop hat stattgefunden: Wir hatten diesmal ’nur‘ männliche Beteiligung: Jakob, Marc, Lukas, Stephen und Marco – wir danken euch fürs Dabeisein und freuen schon auf eure Sendungen demnächst!!!

Wer auch Interesse hat, einfach bei uns melden, diese Basis-Workshops finden ca. vierteljährlich bei uns statt bzw. dann, wenn es einige Anmeldungen dafür gibt.

In 3 Schritten zu deiner eigenen Sendung

  • 1. Erstelle ein kostenloses Nutzerkonto

    • 2. In welches Genre passt deine Sendung?

Ist das dein Ohrwurm?